Unterricht an der Rockschule melle beats Mannheim

Melanie Bietz, Inhaberin der Rockschule melle beats
Rockschulfest 2019
Gitarrenschüler mit Martin am Keyboard und Gesang

Individueller Unterricht ist das Ziel der Rockschule melle beats in Mannheim, bei dem die SchülerInnen ihre Fähigkeiten bestmöglich entfalten können.

Uns geht es v.a. darum, dass die SchülerInnen mit Spaß am Instrument lernen und eigene Vorstellungen wie z.B. das Erlernen von Stilistiken bestimmter Musikrichtungen einbringen können.

Deshalb findet der Unterricht in Mannheim als Einzelunterricht statt. So haben wir die besten Voraussetzungen, um auf das unterschiedliche Lerntempo, Auffassungsgabe und Lern-Motivation einzugehen.

SchülerInnen, die bereits genügend Können besitzen, um in einer Band zu spielen, werden im Unterricht auf die Bandworkshops vorbereitet. In den Workshops können sie dann das Gelernte umsetzen und im Austausch mit den anderen ihre Ideen einbringen.

Die Bandworkshops werden von LehrerInnen der Rockschule melle beats angeleitet, die bereits langjährige Band- und Bühnenerfahrung haben.

Preise in der Rockschule melle beats in Mannheim

Der Unterricht der Rockschule melle beats wird monatlich bezahlt und findet einmal wöchentlich in Mannheim-Neckarau bzw. im Lindenhof (Gitarre bei Holger Hentschke und Keyboard/Schlagzeug bei Melanie Bietz) statt. Online-Unterricht ist bei einigen LehrerInnen von uns möglich! Bitte dazu einfach eine Anfrage senden!

Bei Lock-Down findet der Unterricht online statt bzw. werden die ausgefallenen Stunden nachgeholt.

45 Min wöchentlich 120 € / Monat
30 Min wöchentlich 85 € / Monat
45 Min 2x im Monat 65 € / Monat
45 Min 5X 170 €
Leihinstrument
(Kindergitarre/
Saxophon)
wöchentlich5 €

Preise der themenbezogenen Workshops, ebenso wie die Preise für das Bandcoaching, richten sich nach Dauer und Anzahl der TeilnehmerInnen. Nähere Details auf Anfrage.