Bandcoaching

Bandcoaching / Rockschulband

Unsere Bandcoaches sind: Martin Lang (Vocalensemble, externe Bands) und Melle Beats   (Rockschul-Band).
Derzeitige Gruppen an der Rockschule melle beats:

CORONABEDINGT fallen Band/Workshops im November leider aus!

ROCKSCHULBAND
am Rockschulfest 2019

Die ROCKSCHULBAND trifft sich 2-wöchig freitags um 17.45Uhr. Bandcoach ist Melanie Bietz. Inhalt der Proben ist das Einstudieren von Liedern, Arrangieren der Stücke, gemeinsam Üben und Lernen aufeinander zu hören. Themen wie: “Time”, “Struktur eines Liedes”, “Musikerslang”, Vorbereitung auf einen Auftritt werden besprochen und in Praxis umgesetzt. Die Rockschulband ist ein fester Bestandteil der Rockschule melle beats. Wir treten jährlich am Rockschulfest auf und haben z.B. auch 2019 beim Sommerfest der Naturfreunde gespielt.

Rockschulfest 2019
KINDER-Rockschulband

Die KINDER-Rockschulband ist in der Gründungsphase! Bitte das Kontaktformular ausfüllen, wenn Sie Ihr Kind zu uns schicken möchten. Es können Rock-SchülerInnen ab 6 Jahren mitmachen. Voraussetzungen: KEINE. Es muss nicht zusätzlich zuhause geübt werden! Wir üben gemeinsam das Spielen in der Gruppe!!!!!!!!!!!!!

Die Rockschule melle beats bietet auch für externe Bands Möglichkeiten zum Bandcoaching an. In diesem Fall kommt der Coach direkt zu Euch in den Proberaum.
Ihr habt die Möglichkeit, bestimmte Probleme wie z.B.: Spielen der Rhythmusgruppe, Unterstützung bei Kompositionen und Zusammenspiel in der Band mit dem Coach zu besprechen.
Die Preise richten sich nach Länge und Anzahl der Bandmitglieder und müssen erfragt werden